Aufbaukurs Yoga by Ananda

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19/08/2018
12:30 - 14:30

Veranstaltungsort
Sup Schule Allgäu

Kategorien


SUP-Yoga

Tausche die Yogamatte kurzerhand gegen ein SUP Board und stelle deinen Gleichgewichtssinn auf die Probe. Erfahre so eine komplett neue Arte des Yogas mit Asanas, Pranayama und Entspannungsübungen

Yogaübungen auf einem instabilen Untergrund bedeuten eine komplett neue Erfahrung. Sie verleihen deiner Yogapraxis eine neue Perspektive und stellen dich auf dem Wasser vor neue Herausforderungen. SUP Yoga stärkt deine Mitte, verbessert deine Balance, Koordination und den Gleichgewichtssinn und macht nebenbei noch riesig Spaß!

Jede Einheit startet mit einer kurzen SUP-Einführung von ca. 15 Minuten. Vorkenntnisse sind natürlich gut, aber nicht zwingend notwendig! Anschließend folgen rund 75 Minuten Yoga und zum Abschluss bleibt jedem Teilnehmer noch Zeit frei zu paddeln.

 Angaben_Yoga

Was ihr benötigt:

– gute Schwimmkenntnisse

keine Vorkenntnisse im SUP-Bereich nötig

– Badehose / Bikini, Handtuch, wasserfester Sonnenschutz

– evtl. Sonnenbrille mit Brillenband, Kopfbedeckung, Trinkflasche mit Karabiner

Anmeldung bitte unter:

Mobil: 0176 – 80174850 (Julia)

           0176 – 80174911 (Fabio)

wir@yoga-ananda.net